ÜBER MICH


  • 1989 Ausbildungsabschluss zum Möbeltischler
  • Angestellter bei SABATIER (Galerie u. Kunsthandel) in Verden und bei einem staatl. geprüften Restaurator in Delmenhorst
  • langjährige wertvolle Erfahrungen im exklusiven Innenausbau
  • seit 2011 eigene Werkstatt für restaurierung moebel holzobjekte in Bremen

Die speziellen Fachkenntnisse im Bereich Restaurierung habe ich durch die langjährige Berufserfahrung ständig erweitern, aufbessern und ergänzen können. Schwerpunkte sind neben der Restaurierung u. a. auch der Neu- und Umbau von Möbelstücken. 

Das Handwerk einer vergangenen Generation zu erhalten, ist für mich eine persönliche Herausforderung.

Moebel mit PersönlichkEIt sind Werte für die nächste Generation.

Markus Lindenberg

Gastfeldstraße 91

28201 Bremen

 

Telefon: (0421) 530484

E-Mail: info@restaurierung-lindenberg.de